Klangwolkenjäger

Surround Mikrofonschirm

Wer eindrucksvolle Klanglandschaften einfangen will, muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Für den perfekten Moment braucht man eine schnell aufzubauende und wetterfeste Lösung ohne klangliche Kompromisse. All meine Erfahrungen als Filmtonmeister flossen ein in die Konzeption dieses Surround-Mikrofonsystems. Ob im Dschungel oder auf die Zugspitze: In eingeklappten Zustand ist es lediglich 70 cm lang und kann somit selbst an abgelegene Orte getragen werden.

Für Filmton und Musikproduktion

Die fünfkanalige, gleichwinklige Anordnung - basierend auf Michael Williams - verbindet klangliche Schönheit mit großer Flexiblität bei Aufnahme und Postproduktion: Das Klangbild kann noch in der Tonmischung rotiert werden, um maximale Wirkung zum Bild zu entfalten. Die hohe akustische Empfindlichkeit der Mikrofone ermöglicht eine rauschfreie Aufnahme selbst kleinster Details bis 50 kHz.

Flyer herunterladen (pdf)

150€ / Tag      zzgl. USt. Mikro ohne Korb